Links

DANK

Ich hatte das Glück, für meine Projekte den wirklich idealen Griff in Sachen Studio und Toningenieure zu tätigen.

Sowohl die Zusammenarbeit mit

Markus Fend, der schon frühere CD-Produktionen hervorragend begleitete, als auch jene mit Martin Bröll, der die Halleluja - Produktion mit viel Gespür und Einsatz in seinem Hightech-Studio in Alberschwende ermöglichte, war stets ein emotionales Highlight für mich.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch jenen Mann, der als ehemaliger Flugkapitän mit der Passion Tontechnik mir meine erste CD und viele schöne Erinnerungen bescherte:

Wolfgang Schrupp, der noch heute in München für die Musik lebt und arbeitet, sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt...

 

Presse

Download
CD-Kritik der Gitarrenzeitschrift Akustik-Gitarre
CD_Kritik_T._Ruez.jpg
JPG Bild 1.5 MB
Download
Portrait in den Vorarlberger Nachrichten
Portrait_VN.jpg
JPG Bild 964.9 KB
Download
Foto stehend
Foto2.jpg
JPG Bild 568.8 KB
Download
Foto sitzend
Thomas_Ruez.jpg
JPG Bild 779.2 KB

Studios

http://www.maexxstudio.com/    ✝︎

Im Juli 2018 erreichte mich die traurige Nachricht, dass Markus Fend verstorben ist. In meiner Erinnerung wird er immer weiterleben.

 

http://www.greenbee-records.at/

Gitarrenbau und -reparatur

https://www.linus-guitars.com